Über mich

Willkommen an Bord!

Die Leidenschaft hat mich zur Fliegerei gebracht. Allerdings nicht meine, sondern die meines Bruders. Er ist SFO auf dem A380 und über ihn habe ich diesen sehr abwechslungsreichen und interessanten Bereich kennen und lieben gelernt.

Ebenso abwechslungsreich und interessant ist die steuerliche Betrachtung der Fliegerei, weil es gerade für Piloten und Flugbegleiter sehr viele Möglichkeiten gibt, spezifische Werbungskosten abzusetzen. Über die letzten dreizehn Jahre habe ich mir hier ein absolutes Expertenwissen angeeignet.

Wir von flighttax betreuen fliegendes Personal in allen steuerlichen Angelegenheiten – und zwar in Deutschland und vielen Ländern Europas.

Wir helfen Ihnen, damit es bei Ihrer Steuererklärung keine Bruchlandung gibt.

Kommen Sie an Bord. Wir freuen uns auf Sie!